Microsoft Press wird geschlossen

Wie viele bereits gelesen haben, macht Microsoft Press seine Pforten dicht. Mich betrifft das zwar auch, ich weiss das schon einige Zeit,  allerdings müssen die Leser meiner Bücher nicht befürchten, dass ich aufhöre Bücher zu schreiben.

Meine Bücher werden weiterhin erscheinen, und zwar bei O’Reilly. Das war bisher schon so, nur eben unter dem Logo von Microsoft Press. Die aktuellen Bücher werden alle weiter ausgeliefert und auch nachgedruckt, neue Bücher werden unter neuem Logo bei O’Reilly erscheinen. Am Inhalt ändert sich nichts, wo Thomas Joos drauf steht, ist Thomas Joos auch drin, egal wie der Verlag heißt.  Die Qualität der Bücher bleibt gleich und auch die Anzahl wird sich nicht verändern.

Der Markt ist eben im Umbruch, aber ich bin schon länger darauf vorbereitet. Daher treffen mich die Schliessungen von Pearson, Data Becker und Microsoft Press beruflich nicht so sehr.

Wer Aktuelles von mir lesen will, findet im Blog Links zu einigen Artikeln, natürlich nicht zu allen. Die gedruckten Artikel bei IT Administrator, PC Magazin, Admin-Magazin und Co. sind jeweils in den entsprechenden Zeitschriften abgedruckt.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten an alle Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.